Gelungener Sport-Spiel- und Spaß-Tag an der Hermann-Gmeiner-Realschule plus Daaden

Impressionen vom Sport-Spiel und Spaß-Tag.

Auch in diesem Jahr organisierte die SV zusammen mit den Vertrauenslehrern Nicole Kiss, Joachim Reichert und dem Kollegium unserer Schule diesen Tag. Er war gefüllt mit Angeboten aus Sport, Spaß und Kreativität. Von Tortenbacken über Löschübungen bis hin zu „Raketenstarts“ war alles dabei. Auch Klettern, Nähen und Schminken erfreute sich besonderer Beliebtheit. Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Daaden und ihren Verbundpartnern. Ebenso ein Dank an den eigens organisierten Live-DJ für die tolle Disco im Filmraum.

Die Schulgemeinschaft freut sich über das sehr gelungene Angebot und dankt der SV und allen Mithelferinnen und Mithelfern. Es war (für Jung und Alt) nach der Coronapause eine Freude, diesen Tag wieder erleben zu dürfen.
Ein ausführlicher Bericht folgt noch von SV und ihren Vertrauenslehrern Frau Kiss und Herr Reichert.

Text: Lars Limbach
Fotos: Nicole Kiss, Lars Limbach, David Henrich, Christina Henrich und Regina Müller

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31. Mai 2023 um 21:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.