WICHTIG! – EINSCHULUNG der neuen 5-Klässler

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schüler der neuen 5A, 5B und 5C,

wegen der steigenden Inzidenzzahlen im Land und im Kreis Altenkirchen möchten wir auch dieses Jahr auf „Nummer sicher“ gehen und Sie -wie bereits im Elternschreiben angekündigt- hier auf unserer Homepage dazu informieren:

Die Veranstaltung wird am Dienstag, 31.08.2021 nach Klassen gestaffelt stattfinden,

nacheinander – 5A – 5B – 5C sollen die Schüler/innen mit einer Begleitperson zur Einschulungsveranstaltung in die Sporthalle kommen. Dazwischen wird der Raum gelüftet.

Die Klasse 5A um 8.45 Uhr.

Die Klasse 5B um 10.30 Uhr.

Die Klasse 5C um 12.00 Uhr.

Im Gebäude, in den Fluren, in der Sporthalle und im Klassenraum besteht Maskenpflicht (Medizin. Maske oder FFP2-Maske). Tragen Sie sich bitte am Eingang der Sporthalle in das Teilnahmeprotokoll ein.

Nach der Feier in der Sporthalle geht jede Klasse mit ihrer Klassenlehrerin in den Klassenraum.

In dieser Zeit können die Eltern die Bücher der Schulbuchausleihe im Filmraum abholen.

Herzlich Willkommen!

Hajo Laubenthal (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 23. August 2021 um 14:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.