Elternbrief zum Ferienbeginn und Sommerschule

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Ende dieses außergewöhnlichen Schuljahres möchten wir Ihren Familien ganz erholsame Ferien wünschen. Diese Pause sei Ihnen und Ihren Kindern wirklich gegönnt, nachdem wir uns alle gemeinsam mit vielen Einschränkungen und Regeln angestrengt haben, der Verbreitung von Corona entgegenzutreten. Wir haben Ihnen im nachfolgenden Elternbrief (wurde auch in den Klassenausgeteilt), alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Hier finden Sie auch die Anmeldemodalitäten für die Sommerschule (16.-27.08.2021).

Hier geht es zum >>>Elternbrief  vom 15.7.21.

Wir wünschen uns für unsere Schulgemeinschaft eine stabile Besserung der Lage –
wir sind jetzt bereits ein eingespieltes Team in diesen Fragen und werden es weiterhin gemeinsam schaffen.
Ihnen und Euch allen eine schöne Sommerzeit. Kommt alle gesund wieder!

von Eurer Schulleitung: HaJo Laubenthal (Rektor) und Lars Limbach (Konrektor)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 09:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.