Wir gedenken der Opfer und Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz, NRW und unseren Nachbarländern

Die Landesfahne wehte heute auf Halbmast vor allen öffentlichen Gebäuden in Rheinland-Pfalz

Unsere Schulgemeinschaft reiht sich in das Gedenken an die Opfer und Betroffenen der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und unseren europäischen Nachbarländern ein. Wenn Sie helfen möchten, finden sie hier über die Staatskanzlei RLP die >>>Information des Landes Rheinland-Pfalz. Wir sind in Gedanken bei allen Familien der Betroffenen. Ebenso bei den Helferinnen und Helfern, auch aus unserer Region.

Hajo Laubenthal und Lars Limbach (Schulleitung)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 16. Juli 2021 um 12:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.