Ab 14.06.2021 wieder Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler


Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

am 11.06.2021 endet in Rheinland-Pfalz der Wechselunterricht.
Ab Montag dem 14.06.2021 gehen alle Schülerinnen und Schüler wieder gemeinsam in die Schule. Dies bedeutet einen noch achtsameren Umgang miteinander.

Es gelten weiterhin die schon bekannten Hygienemaßnahmen (ab 14.06.2021 der 8._Hygieneplan_Corona_fuer_Schulen RLP), Maskenpflicht, Abstandsregeln und die bisherigen Verhaltensweisen auf dem Schulgelände, im Gebäude, im Unterricht und in den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Hajo Laubenthal (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 11. Juni 2021 um 11:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum