Malwettbewerb: „Wie wollen wir LEBEN?“ der Volksbank Daaden trägt sogar im Fernunterricht Früchte

Positiven Farbtupfer für eigene Zukunftsvorstellung  gesetzt

Zum Weiterblättern bitte auf die Fotos klicken. Namen werden dann angezeigt

Die Klassen 6b, 7c und 7d bekamen im Fernunterricht-Kunst den Auftrag, ein Bild zum Thema „Wie wollen wir LEBEN“ zu fertigen. Das Thema stammt aus dem Malwettbewerb der Volksbank Daaden, so dass die Kinder auch ihr Bild dort einreichen konnten. Es kamen wirklich tolle Werke dabei heraus, die in Auszügen in der obigen Galerie zu sehen sind.

Die Schulgemeinschaft dankt für die gelungenen Bilder unserer jungen Künstlerinnen und Künstler!  Danke an Frau Halfpaap für die Organisation und Durchführung.

Text: Sarah Halfpaap
Fotos: Schülerinnen und Schüler

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. März 2021 um 20:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.