Schulschließung bis vorläufig 19.03.2021 – Notbetreuung für Jahrgang 5-7 bleibt bestehen

Fernunterricht für alle Schülerinnen und Schüler wird vorläufig bis 19.03.2021 fortgesetzt – Notbetreuung bleibt für die Jahrgänge 5-7 bestehen (Stand 10.03.2021)

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

gemäß der Allgemeinverfügung (10.03.2021) des Kreises Altenkirchen bleibt auch unsere Schule bis einschließlich 19.03.2021 vorläufig geschlossen.

• Deshalb muss grundsätzlich der Fernunterricht bis auf Weiteres verlängert werden. Dies gilt auch für die Jahrgänge 5-10 unserer Schule. Es findet in dieser Zeit kein Präsenzunterricht statt.
  • Die Möglichkeiten für die Notbetreuung der Schüler der Klassen 5-7 bleiben an unserer Schule bestehen.
  • >>>Elternbrief Notbetreuung KW 10-12

WICHTIG und zu beachten: Hier finden Sie das >>>Merkblatt Umgang mit Erkältungssymptomen  bei Kindern und Jugendlichen in Kita und Schule in Rheinland-Pfalz.

Halten Sie bitte weiterhin unsere Homepage im Auge. Wir informieren Sie über weitere Schritte des Kreises Altenkirchen

Bleibt gesund und zuverlässig.

Hajo Laubenthal -Schulleiter-

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10. März 2021 um 19:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.