Letzte Woche der Anmeldung an den weiterführenden Schulen für Schüler der Abschlussklassen!

WICHTIG!

Liebe Schüler und Eltern!

Bitte denkt daran, diese Woche noch die Anmeldung abzugeben, wenn ihr zur Erlangung des beruflichen/allgemeinen Abiturs die Oberstufe des Gymnasiums oder der BBS besuchen wollt.
Frau Schlosser ist gerne bereit euch zu beraten und zu helfen. Auch während der Zeit des Fernunterrichts. Sie ist erreichbar unter ihrer

Email-Adresse
berufscoach@herdorf-daaden.net
und per Telefon
Mo.-Do. 8.30-12.30 / Fr.8.30 -12.00

Auch Bewerbungen, die jetzt an die Betriebe rausgehen, solltet ihr unbedingt auf
-Korrekte Form,
-Vollständigkeit, Rechtschreibung etc.
mit unserem Berufscoach Frau Schlosser kontrollieren.
Eine fehlerfreie Bewerbung in ansprechender Form erhöht enorm die Erfolgsaussichten. Frau Schlosser hat jahrelange Erfahrung und kennt die regionalen Betriebe bestens. Nutzt diese Chance auch jetzt, wo ihr nicht zum Präsenzunterricht in der Schule seid.

gez. Hajo Laubenthal -Schulleiter-

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 19. Februar 2021 um 11:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.