Fernunterricht für alle Schülerinnen und Schüler wird fortgesetzt – Notbetreuung bleibt für die Jahrgänge 5-7 bestehen (Stand 11.02.21)

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Ministerpräsidentenkonferenz hat zusammen mit der Bundeskanzlerin am am 10.02.21 gemeinsam beschlossen, den bundesweiten Lockdown bis einschließlich 07.03.21 fortzusetzen.

• Deshalb muss grundsätzlich der Fernunterricht bis auf Weiteres verlängert werden. Dies gilt auch für die Jahrgänge 5-10 unserer Schule. Es findet in dieser Zeit kein Präsenzunterricht statt.

„Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 13 wird der Fernunterricht fortgesetzt. Wenn es das Infektionsgeschehen und die weiteren Entwicklungen zulassen, sollen dann alle Jahrgänge im Wechselunterricht bald wieder in die Schulen kommen.“ (Zitat Elternbrief BM 11.02.2021)

Bitte lesen sie aufmerksam  das >>>Elternschreiben 11.02.2021 des Bildunsgministeriums des Landes Rheinland-Pfalz.

Halten Sie bitte weiterhin unsere Homepage im Auge.

Bleibt gesund und zuverlässig.

Hajo Laubenthal -Schulleiter-

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. Februar 2021 um 14:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.