Schulschließung und Fernunterricht bis 22.01.2020 (Stand 06.01.20)

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

die derzeitige Infektionslage in der Bundesrepublik Deutschland verlangt einen Lockdown auch in Rheinland-Pfalz (Minsterpräsidentenkonferenz vom  05.01.2020). Dies erfordert auch die weitere Aufhebung des Präsenzunterrichtes in Rheinland-Pfalz und der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden. Gemäß des Schreibens der Bildungsministerin (vom 06.01.2020) wird wie folgt verfahren:

Die Ursprüngliche Schulschließung wird bis einschließlich 22.01.2020 ausgeweitet.

Vom 04.01.2020 – 22.01.2020 bleibt es bei der Regelung: Fernunterricht für alle Schülerinnen und Schüler.

Es findet eine Notbetreuung statt (Anmeldung über Formular >>> Notbetreuung ).
Die Versorgung der Schülerinnen und Schüler erfolgt in dieser Zeit über Moodle oder E-Mail durch die entsprechenden Fachlehrer. Wichtige Informationen der Schulleitung erfolgen über die Klassenlehrer. Behalten Sie bitte auch unsere Homepage bzgl. neuer Informationen im Auge.

Danke für Ihre Kooperation. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Hajo Laubenthal (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 07. Januar 2021 um 10:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.