Willkommen zurück!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Ferien sind vorüber und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Leider steht dieser „Schulalltag“ auch in diesem Schuljahr unter dem Einfluss von Corona. Deshalb müssen wir alle gemeinsam die eingeübten Regeln einhalten (s. Bericht 13.08.2020). Wir haben, wie vor den Ferien, einen Infopoint vor der Schule aufgestellt und auch an allen Eingangstüren befinden sich Wegweiser für die einzelnen Klassen.
Eure Klassenlehrer werden euch auf den Schulhöfen in Empfang nehmen und im Unterricht noch einmal alles genau erklären.

Wir wünschen uns allen einen guten Schulstart und bleibt gesund.

Viele Grüße

-Eure Schulleitung mit allen Lehrerinnen und Lehrern-

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 16. August 2020 um 09:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum