Update Sommerschule für die Klassen 5-8 ab 03.08.-14.08.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

derzeit befindet sich der Kreis-Altenkirchen bzgl. der Umsetzung „Sommerschule 2020“ in der Detailplanung. Auch unsere Schule wird ein Standort für die Sommerschule 2020 sein.

Die endgültigen Angebote können die Schülerinnen und Schüler bzw. die Erziehungsberechtigten ab spätestens 17.07.2020 im Portal unter www.ferien.bildung-rp.de einsehen und sich entsprechend für Ihren Wunschort verbindlich anmelden. Auf dieser Seite gehen Sie bitte auf den Menuepunkt: Ferienangebote (links oben oder direkt im Text anklicken). Die Angebote der Kreisverwaltung finden Sie dann auf Seite 5. Hier finden Sie auch alle notwendigen Informationen und Bedingungen. Anschließend werden die Anmeldungen von der Kreisverwaltung bearbeitet und entsprechende Informationen an die Teilnehmer verschickt.

Wir werden Sie auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

Hajo Laubenthal (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Juli 2020 um 10:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.