Ergänzung Schulschließung 3. Berufscoach und Berufsorientierung (Stand 17.03.2020)

In Anbetracht der aktuellen Situation sind persönliche Beratungen zurzeit nicht möglich.

Innerhalb der angegebenen Dienstzeiten (können derzeit variieren) bin ich auf folgenden Wegen weiterhin erreichbar:

• Per Mail: berufscoach@herdorf-daaden.net
• Diensthandy: 0151-65871028
• Büro (nicht immer besetzt): 02743-932530

Die Überarbeitung von Bewerbungen kann, wie in der Vergangenheit auch schon durchgeführt, per Email erfolgen.

Montags 8.30 – 12.30 Uhr Daaden
Dienstags 8.30 – 12.30 Uhr Daaden
Mittwochs 8.30 – 12.30 Uhr Daaden
Donnerstags 8.30 – 12.30 Uhr Daaden
Freitags 8.30 – 12.00 Uhr Daaden

Sollten sich Änderungen ergeben, werden Sie auf diesem Wege informiert.

Herzliche Grüße Christine Schlosser

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. März 2020 um 10:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum