Daadener Schüler sind sportlich

159 Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Sportabzeichen

Auch im Jahr 2020 waren die Schüler der Hermann-Gmeiner-Realschule plus Daaden wieder sportlich aktiv, um sich in den Kategorien „Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination“ zu beweisen. Ziel sollte sein, am Ende die Urkunde sowie das Sportabzeichen in den Händen zu halten.
Dabei besteht die Herausforderung darin, in allen Bereichen die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. Ob Sprinten, Springen, Werfen, Stoßen – viele Schüler meisterten diese Disziplinen und erfüllten selbst im Ausdauerbereich und beim Schwimmen die Norm.
Stolz durften sie ihre Auszeichnungen entgegennehmen und sind damit motiviert, auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen zu erlangen!

Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich unseren jungen Athleten!

Text:Simon Imhäuser
Foto: Lars Limbach

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02. März 2020 um 12:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.