Einladung zum Elterninformationsabend am 14.01.2020 und „Mitmachtag für Schüler und Eltern“ der Viertklässler am 18.01.2020

Anmeldungen für das Schuljahr 2020/21

Im Zuge der Anmeldungen für das Schuljahr 2020/21 bietet die Hermann-Gmeiner-Realschule plus zwei Veranstaltungen für die Eltern der jetzigen Viertklässler und für die Schüler selbst an:

Dienstag, den 14. Januar 2020, 19.00 Uhr, Filmraum der Schule

INFORMATIONSABEND (für Eltern)
zu den Bildungsgängen und Abschlüssen der Integrativen Realschule plus sowie den Schwerpunkten der Unterrichtsarbeit. Die Veranstaltung richtet sich an die Eltern der Viertklässler der Grundschulen.

Samstag, den 18. Januar 2020, 9.30 Uhr – 11.15 Uhr

„MITMACH-TAG“ (für Eltern und Schüler)
Die Viertklässler der Grundschulen sind herzlich eingeladen, die Schule kennenzulernen und sich im Rahmen kleiner Projekte aktiv einen Einblick in die Unterrichtsarbeit zu verschaffen.
Für die Eltern stehen Vertreter der Schule zu Gesprächen zur Verfügung.
Um 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr findet eine Schulführung für alle interessierte Eltern und Schüler statt. Einladungen hierzu wurden im November über die Grundschulen versandt.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Januar 2020 um 11:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.