Nikolausaktion 2019

SV-TEAM: Herr Blum, Robin Schlosser (10b), Lina Euteneuer  (10a), Pia Pütz (9a), Marlon Haas (9c),  Frau Weller, Ruben Steinau (9b)

Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der SV als „Weihnachtsengel“ und Nikoläuse unterwegs und überbrachten ihren Mitschülern kleine Geschenke.

Alle Schüler hatten im Vorfeld bereits die Möglichkeit, Präsente für andere Mitschüler abzugeben, die dann durch die Helfer/Innen und den Nikoläusen verteilt wurden. Jedoch ging niemand leer aus, denn die SV-Engelchen hatten für jeden etwas dabei (ob artig oder unartig 😉 ).

Die Schulgemeinschaft  dankt dem lieben Nikolaus und seinen himmlischen Helfer/Innen und freut sich schon auf´s nächste Jahr!

Text/Foto: SV-Schüler/Nicole Weller/Daniel Blum

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 um 16:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum