Happy Birthday Daaden! Schüler der MuKu Gruppe malten zum 800. Geburtstag der Stadt

Junge Künstler feiern das Jubiläum mit Luftballons-historischen Fachwerkhäusern und viel Konfetti!

Zum Weiterblättern bitte auf die Fotos klicken

In der MuKu Gruppe Bühnenbau (Frau Hust) wurde fleißig zur 800-Jahrfeier Daadens gemalt. Ob mit Bleistift, Filz- oder Buntstift wurden „Geburtstagskarten“ für die „Jubilarin“ aufs Papier gebracht. Mal sehen wir bekannte Fachwerkhäuser oder in der Jubiläumszahl: die Evangelische Kirche samt „Hahne-Engel“. Vor allem bunt sollte es hergehen in den Tagen vom 29.08.2019-01.09.2019 und so wurden manche Bilder mit ganz viel Konfetti geschmückt. Auch Luftballons, ein Hinweis auf den Ballonwettbewerb am 29.08.2019 bei „Daaden for Kids“, durften nicht fehlen.

Na dann: „HAPPY BIRTHDAY DAADEN“ von der MuKu Gruppe der Klassen 6 und der Schulgemeinschaft!

Text/Fotos: Lars Limbach

Dieser Beitrag wurde am Montag, 26. August 2019 um 16:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.