Unsere Schülerband „THE DIAMONDS“ bringt erste CD heraus

Girl-Power aus dem Westerwald präsentiert CD „Shine on“

Foto:© Lea Litau

Die Band:

Hinten v.l.n.r.:  Alessia Carracoi (Westerngitarre), Emma Berndt (Gesang), Anastasia Synapi (Gesang); Mitte v.l.n.r.: Fatma Eybo (Keyboard), Nina Finke (Gitarre), Kira Litau (Schlagzeug); Vorne v.l.n.r.: Nele Bürger (Gitarre) und Antonia Evers (Bass)

Mit insgesamt acht neu abgemischten Cover-Songs von „This is the Live“ bis „Halt mich an mir fest“, bietet die CD „Shine on“ einen tollen Querschnitt durch das Repertoir der Mädchenband „The Diamionds“. Diese ist ab sofort bei den Bandmitgliedern und bei allen Auftritten erhältlich. Wer die Band gerne live erleben möchte, der hat an folgenden Terminen Gelegenheit dazu:

29.08.2019: 800-Jahrfeier Daaden im Festzelt ab 16:30 Uhr bei „Daaden for Kids“
01.09.2019: 800-Jahrfeier Daaden auf der Festbühne des Fonteney-Platzes
07.09.2019: Firma Muhr und Bender ab 9:30 Uhr
07.09.2019: Gewerbeschau in Hof ab 15:00 Uhr
23.11.2019: Betzdorf – Barbarafest auf der Showbühne

Die Schulgemeinschaft gratuliert der Band zur ersten CD.

Text: Lars Limbach
Foto: Lea Litau

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 22. August 2019 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.