Nicht länger Referendarin sondern Lehrerin – Herzlichen Glückwunsch Frau Böhm!


(Von l.n.r.: Frau Greb, Frau Böhm, Frau Müller und Frau Unger)

Nach anderthalbjähriger Ausbildung an der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden legte die Lehramtsanwärterin Vanessa Böhm am 22.05.2019 ihr Zweites Staatsexamen ab. Frau Böhm wurde ausgebildet in ihren Fachbereichen Mathematik und Geschichte. Begleitet wurde Frau Böhm von Ihren Mentorinnen Frau Müller, Frau Greb  und Frau Unger, die sich mit ihrer ehemaligen Lehramtsanwärterinnen freuen!

Die Schulgemeinschaft gratuliert der frisch gebackenen Kollegin ganz herzlich!

Text/Foto: Lars Limbach

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. Juni 2019 um 10:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum