Klassenraumwettbewerb 2019

Schülerinnen und Schüler der Realschule plus Daaden verschönerten ihre Klassenräume

Stühle an die Tische geschoben? Boden gefegt? Gibt es eine Hausaufgabentafel? Aufgeräumt? Wände ansprechend gestaltet? Unter diesen und vielen weiteren Gesichtspunkten inspizierte die Klassenraumjury, bestehend aus Mitgliedern der SMV und der Vertrauenslehrerin Frau Weller in zwei Durchgängen vor den Osterferien alle Klassensäle der Schule.

Die Klasse 5d besitzt den schönsten Klassenraum

Die Klasse 5d freut sich über eine Finanzspritze von 70€ und einen Kiosk Gutschein für jeden Schüler.

Sie zeigten eindrucksvoll, wie Kreativität und Ordnung zu einer guten Arbeitsatmosphäre beitragen können.

Der 2.Platz geht an die Klasse 8c die sich über eine Finanzspritze von 30€ und eine Kiosk Gutschein freuen darf.

Die Klasse 6d belegt den 3. Platz und kann sich auch über einen Kioskgutschein für jedes Klassenmitglied freuen.

Der diesjährige Wettbewerb zeigte, was Schüler und Schülerinnen im Team leisten können.

Die Schulgemeinschaft gratuliert den Gewinnern und dankt der SMV und Frau Weller für die Durchführung des Wettbewerbs in diesem Jahr!

Text/Fotos: Nicole Weller

Sehen sie hier Impressionen aus den teilnehmenden Klassen:

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 09:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.