DANKE! Unser SOS-Basar war ein überwältigender ERFOLG!

Sehr geehrte Besucher, Spender, Eltern, Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler!

Zum schnelleren Blättern bitte Fotos anklicken!

Der diesjährige 23.SOS-Kinderdörfer-Basar hat vor zwei Wochen alle unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb sei hier noch einmal allen Helfern und Spendern, Familien und Firmen, Schulelternbeirat und Förderverein  und natürlich Ihnen, liebe Eltern und euch Schülern mit euren Lehrern ganz, ganz herzlich „Danke!“gesagt. Der Dank kommt auch von SOS-Kinderdörfer, die mit dieser großzügigen Spende dem Kinderdorf in Kigali (Ruanda) einen mächtigen Schritt in ihren Baumaßnahmen voran helfen werden: Wir konnten einen Reingewinn von

21.000 €

überweisen. Ob am Verkaufsstand, beim Losverkauf, beim Basteln in den Wochen vorher, in der Musikshow bei Tanz und Schülerband, u.v.m. – Sie haben alle an diesem Erfolg mitgearbeitet. Auch unseren mitwirkenden Gästen sei hier für Ihren Einsatz an unserer Schule gedankt: Jugendfeuerwehr, KG Herdorf und die Band WATT haben an unserer Sache mitgewirkt. Die Schulgemeinschaft freut sich über diese tolle Zusammenarbeit und das Ergebnis!

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, schauen Sie doch einfach hier in die Fotogalerie und spüren den „Basaraktivitäten“ nochmal nach!
Text: Hajo Laubenthal
Fotos: Lars Limbach

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Dezember 2018 um 08:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.