Der 23. SOS-Kinderdorf-Basar war ein voller Erfolg! Engagement für den „Guten Zweck“ hat sich gelohnt!

Viele fanden den Weg am Samstag den 24.11.2018 in die Hermann-Gmeiner-Realschule plus in Daaden. Auch in diesem Jahr waren selbstgemachte Geschenke, Bastelangebote, eine bunte Bühnenshow, selbstbemalte Steine, Losbude, Tombola, Blätze, Döner, Kuchen Pommes und vieles mehr Publikumsmagnet. Es wird an dieser Stelle noch ein ausführlicher Artikel mit dem Gesamterlös und vielen Bildern folgen. Wir möchten aber an dieser Stelle nicht vergessen ganz herzlich DANKE zu sagen: allen Helferinnen und Helfern, allen Spendern, Schülern, Kollegen und vor allem den Eltern, die diesen Basar möglich gemacht haben!

Leider wurden noch nicht alle Gewinne abgeholt. Deshalb hier die Liste der noch abzuholenden Tombola Gewinne:

Pflegeset+Gutschein 25,- gelb 3129
Unterbau-Leuchte gelb 3901
Kissenset für Fernbedienung gelb 3523
Reiterhof Silberberg Gutschein 50,- blau 1014
Kaffeeservice blau 2594
Tannenbaum blau 3519
Nokia Freisprecheinrichtung gelb 3432
ÜberwachungsKamera gelb 3834
Apfelbaum „Winterglockenapfel“ gelb 3808
Alexa Echo Sprachsteuerung gelb 3832
Weber Grill blau 3708
Hoverboard blau 3554
LED Fernseher gelb 3176

Wenn ihr die glücklichen Gewinner seid, meldet euch mit dem passenden Losabschnitt im SCHULBÜRO oder bei Herrn Gawlik.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. November 2018 um 11:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.