Wieder ein starkes Team in den Schulelternbeirat gewählt!

Das sind die gewählten Mitglieder des Schulelternbeirats (SEB)
für die beiden kommenden Schuljahre 18/19 und 19/20

Stefan Haubrich  (8A), Sarah Ströhmer   (8D,9B) , Anke Birk (8B), Natascha Leicher  (7B), Holger Urrigshardt  (8A), Karsten Krüger  (7C), Susann Theis   (5C), Christian Schuster   (7B). Als deren Vertreter (=mögliche Nachrücker) wurden gewählt: Silvia Kiefel  (10B), Matthias Stricker  (6B), Birgit Röhlich  (7B), Daniela Odendahl  (6D), Anja Rosenkranz  (6D), Angelika Luckenbach  (5D), AnnChristin Wuyts  (7C)
Der Schulelternbeirat hat seine Vorsitzenden gewählt:

Schulelternbeirat 1. Vorsitzender  ist Herr Stefan Haubrich

Schulelternbeirat 2. Vorsitzende  ist Frau Sarah Ströhmer

Bitte benutzen Sie als ersten Kontakt zum Schulelternbeirat immer die SEB-Emailadresse: seb@hermann-gmeiner-schule-daaden.de

In den Schulausschuss gewählt wurden: Stefan Haubrich, Natascha Leicher /deren Vertreter sind Anke Birk, Karsten Krüger.
Im Schulbuchausschuss werden die Eltern vertreten durch:  Christian Schuster, Susann Theis, Holger Urrigshardt.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft in der Schulgemeinschaft mitzuarbeiten!

Text: Schulleitung

Fotos: folgen

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29. Oktober 2018 um 13:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.