Einladung zur Bildungsbörse am 27.10.2018

Besuchen Sie die Bildungsbörse

am Samstag, 27.10.2018 in der Stadthalle Betzdorf von 10.00 bis 12.00 Uhr

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
die Schulleitungen der weiterführenden Schulen in der Region Betzdorf, Gebhardshain und Daaden sowie der Förderschule Scheuerfeld laden Sie herzlich zur Bildungsbörse am 27.10.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in die Stadthalle Betzdorf ein. Es werden ausführlich die verschiedenen Schularten und deren Konzepte vorgestellt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die unterschiedlichen weiterführenden Schularten (Berufsbildende Schule und berufliches Gymnasium, Gymnasium, Integrierte Gesamtschule, Realschule plus in der integrativen oder kooperativen Schulform) kennenzulernen. Erstmalig wird auch die Förderschule Scheuerfeld dabei sein. Die Schulleitungen und Lehrerinnen und Lehrer der Schulen stehen Ihnen gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Berufsbildende Schule Betzdorf-Kirchen, Freiherr-von-Stein Gymnasium Betzdorf, Integrierte Gesamtschule Betzdorf, Bertha-von-Suttner Realschule plus Betzdorf, Hermann-Gmeiner-Realschule plus Daaden, Maximilian-Kolbe-Schule Scheuerfeld, Westerwaldschule-Realschule plus Gebhardshainn.

Text: Schulen der Region Betzdorf

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Oktober 2018 um 14:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.