Vorschau auf den 23. SOS-Kinderdorfbasar „Ein Haus für Ruanda“ am 24.11.2018 ab 10:00 Uhr!

Klasse 6A der Hermann-Gmeiner-Realschule- plus Daaden rührt kräftig die Werbetrommel für den 23. SOS-Basar am 24.11.2018

Kommen Sie also ab 10:00 Uhr mit der ganzen Familie zum Basartag unserer Schule und genießen Sie das vielfältige Programm!

Versuchen Sie Ihr Glück bei Tombola, Losbude und Glücksrad. Tolle Preise winken: vom Flachbildfernseher, über Hoverboard, einem hochwertigen Grill, bis zu vielen schönen kleineren Preisen und Gutscheinen!

Stöbern Sie in wunderschöner Weihnachtsdeko!

Lassen Sie sich verwöhnen von Gegrilltem, Pommes, Blätze, Crepes, Waffeln, Döner und Pizza oder besuchen Sie die Cocktail-Bar.

Ebenso laden Kaffee und Kuchen in unser Cafeteria ein.

Im Filmraum finden ganztägig musikalische Darbietungen unserer Schülerband sowie Tanzdarbietungen und Schwarzlichttheater statt.

Alles wird am Schluss für das SOS-Kinderdorf in Kigali (Ruanda) zusammenfließen. Die Schulgemeinschaft der Hermann-Gmeiner Schule Daaden freut sich auf Ihren Besuch!

Text: Schule

Foto: Hannes Johne

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16. Oktober 2018 um 07:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.