Fit fürs Vorstellungsgespräch

Volksbank trainierte interessierte Schüler der Stufe 8 und 9

Am Donnerstag, 07.06.2018, fand das jährliche Bewerbertraining der Volksbank Daaden eG für interessierte Schüler der Klassenstufe 8 und 9 der Hermann-Gmeiner-Realschule plus statt. Die Schüler wurden von Frau Julia Trapp (Mitarbeiterin der Volksbank Daaden) über das Gelingen eines perfekten Bewerbungsgespräches und des dabei richtigen Auftretens informiert. Sie hatten die Möglichkeit ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Frau Trapp zu führen. Die Schüler erhielten Tipps, auf welche Feinheiten, wie z. B. Gestik und Mimik, sie achten müssen. Begleitet wurde die Aktion von Leherin Nadine Krämer (Wirtschaft und Verwaltung) und unserem Jobcoach Christine Schlosser.
Wir danken der Volksbank Daaden für das aufschlussreiche und informative Training.

Text/Foto: Nadine Krämer

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018 um 11:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.