„Lasst uns froh und munter sein…!“

Nikolaus-Aktion der SV bot auch in diesem Jahr viele Überraschungen für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der SV als „Weihnachtsengel“, Rentier sowie Nikolaus unterwegs und überbrachten ihren Mitschülern kleine Geschenke. Alle Schüler hatten im Vorfeld bereits die Möglichkeit, Präsente für andere Mitschüler abzugeben, die dann durch die Helfer/innen und dem Nikolaus verteilt wurden. Jedoch ging niemand leer aus, denn die SV-Engelchen hatten für jeden etwas dabei (ob artig oder unartig ;-)).

Wir danken dem lieben Nikolaus und seinen himmlischen Helferinnen und freuen uns auf´s nächste Jahr!

Text/Foto: Daniel Blum/SV-Schüler

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 13:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.