Bewerbungstraining mit der Volksbank Daaden

Kompetente Unterstützung für Ausbildungsplatzsuche

Am Dienstag, 05.09. fand das jährliche Bewerbertraining der Volksbank Daaden eG für die Abschlussschüler der Hermann-Gmeiner-Realschule plus statt.

Anders als in den letzten Jahren wurden interessierte Schüler in die Räumlichkeiten der Volksbank Daaden eingeladen. Hier wurden Sie von Herrn Pascal Lichtenthäler begrüßt und über das Gelingen eines perfekten Bewerbungsgesprächs informiert. Die Schüler hatten auch die Möglichkeit ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Herrn Lichtenthäler durchzuführen. Sie erhielten Tipps wie man sich gut präsentiert und auf welche Feinheiten, wie z. B. Gestik und Mimik, sie achten müssen.
Die Resonanz des Bewerbertrainings bei den Schülern war sehr gut. Wir danken daher der Volksbank Daaden für das aufschlussreiche und informative Bewerbertraining.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30. September 2017 um 07:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.