Das Hein-Knack-Theater kommt

Zwei Vorstellungen am Montag, 6.2. und am Dienstag, 7.2. für die Klassen 5 und 6

willkommen (Andere)

Das Hein Knack Theater ist ein Ein-Mann-Animations-Theater.
Einziger Darsteller ist Heinz Diedenhofen, der mit einem Minimum an Ausstattung die verschiedensten Rollen ausfüllt. Seine Programme richten sich an unterschiedliche Zielgruppen und Altersstufen und vermitteln dem Zuschauern Spaß – auch bei der Auseinandersetzung mit problemorientierten Themen. Alle Stücke sind selbst entwickelt und erhalten durch Ansprache und Einbeziehung des Publikums ihre spezielle Würze.

Für weitere Informationen bitten wir um Beachtung des Info-Schreibens „Präventionstheater“.

Präventionstheater

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 um 11:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.