17 500,- Euro für das SOS-Kinderdorf Hai Phong in Vietnam

Seit 1974 hat die Schule nun 300 800,- Euro für den Guten Zweck erwirtschaftet

Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c präsentieren den Spendenscheck

img_1040-custom

17500,- Euro sind das Ergebnis des diesjährigen 22.SOS-Kinderdorfbasars für das Kinderdorf Hai Phong in Vietnam. Eine Schule, die sich im Kinderdorf befindet, hat dringenden Sanierungsbedarf und unser Geld wird dort mit hineinfließen. Über das tolle Ergebnis freut sich die gesamte Schulgemeinschaft und bedankt sich bei allen Helfern, Spendern, Unterstützern und Besuchern des Basars.

Ebenfalls groß war die Freude bei Uta Schneider, die am letzten Wochenende feststellte, dass sie die Hauptpreis-Gewinnerin der Großen Tombola ist. So konnte sie vor wenigen Tagen ein ipad air in Empfang nehmen.

img_1045-custom

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 09:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.