Daadener Schüler zeigen sich sportlich

164 Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Sportabzeichen

Sportabzeichen (Custom)

Jahr für Jahr versuchen die Schüler der Hermann-Gmeiner-Realschule plus Daaden, ihr sportliches Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen und das Sportabzeichen zu erlangen.
Dabei sind Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu bewältigen.

Nur „kompletten“ Sportlern gelingt es, in allen Bereichen die entsprechende Norm zu erreichen. Dabei war es erstaunlich, dass die Daadener Schule insgesamt 164 Mädchen und Jungen melden durften, die jetzt das Abzeichen und die Urkunde für das Jahr 2015 erhielten – eine stolze Zahl! Doch Erfolg schafft Verbindlichkeiten: Wer es einmal schafft, möchte es auch im nächsten Jahr. Und so lautet das Motto auch für dieses Jahr: Trainieren und die Leistungen bestätigen!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 03. April 2016 um 07:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.