Soziales Miteinander beim Sport-Spiel-Spaß-Tag

Kleine künstlerisch gestaltete Bücher stellte diese Gruppe her

IMG_0640 (Custom)

Traditionell am Karnevalsfreitag richtet die Hermann-Gmeiner-Schule einen Tag des sozialen Miteinanders aus, an dem die Schülerinnen und Schüler bei sportlichen, kreativen oder musischen Aktivitäten – je nach Wunsch – ihre Talente und Neigungen erproben können. Lukullische Köstlichkeiten waren ebenfalls im Angebot: Cocktails, Nachos und so manches andere konnte für kleines Geld erworben werden.

Hier einige weitere Impressionen:

IMG_0638 (Custom)

IMG_0642 (Custom)

IMG_0645 (Custom)

IMG_0646 (Custom)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 14. Februar 2016 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum