„Su schüä wie em Märsche…“

Schülerband der Hermann-Gmeiner-Schule präsentiert sich in einem Film über das Daadetal

AIPTEK

Hier der Song „Friends“ aus dem Repertoire der Band in voller Länge !

Die U.Kehl digimedia hat in den zurückliegenden Monaten viele Bands und Musikgruppen der Region in und um Daaden gefilmt und gestaltet nun einen Film, der die Region unterhalb des Stegskopfes sowie ihre Bewohner und deren Traditionen vorgestellt werden. Dabei werden die Naturschätze der Region, die Wandermöglichkeiten und die Fachwerkperlen des Daadener Landes sowie die zahlreichen Exponate der Heimatmuseums zu sehen sein, immer wieder untermalt von den musikalischen Beiträgen der Menschen in und um Daaden.
Am 4.Dezember, 20.00 Uhr, ist Premiere des Films im Bürgerhaus Daaden. Der Eintritt ist frei.

AIPTEK
Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 08. November 2015 um 11:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.