Bildungsbörse am 07.November-Stadthalle Betzdorf

Schulen des Oberkreises stellen sich vor für interessierte Eltern und Schüler der Klassen 4

Die Bildungsbörse in der Stadthalle Betzdorf hat sich nun seit einigen Jahren etabliert. Auch in diesem Jahr werden sich die weiterführenden Schulen des Oberkreises wieder präsentieren. Ziel ist es, den Viertklässlern der Grundschulen und deren Eltern eine erste Möglichkeit zu geben, die vorhandenen weiterführenden Schulen kennen zu lernen und mit Vertretern der Schulen ins Gespräch zu kommen.
Auch die Hermann-Gmeiner-Schule Daaden wird wieder mit einem Info-Stand und mehreren Ansprechpartnern vor Ort sein.
Die Bildungsbörse findet statt von 10.00 bis 12.30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 31. Oktober 2015 um 08:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.