Unermüdlich… ! Förderverein beim Herbstfest wieder aktiv

Bei bestem Herbstwetter hatten die Damen des Fördervereins ‚Kartoffelsplätze‘ im Angebot

Förderverein Herbstfest (Custom)

Auch in diesem Jahr bereicherte der Stand unseres Fördervereins wieder das Daadener Herbstfest. Fast jährlich lässt sich Steffi Gudelius mit ihrem Team etwas Neues einfallen, womit man die Festbesucher erfreuen kann und gleichzeitig Geld in die Kasse des Fördervereins der Hermann-Gmeiner-Schule spült.

Diesmal waren es leckere Kartoffelsplätze, die die fleißigen Helferinnen und Helfer im angebot hatten. Drei Plätze à zwei Euro – und bereits am frühen Nachmittag waren die Vorräte verbraucht.
Insgesamt 540,- Euro konnten so erwirtschaftet werden. Dies passte genau zu einer aktuellen Anschaffung der Schule – ein Laptop musste kurz vorher neu beschafft werden. Kostenpunkt: 540,- Euro. Die Finanzierung übernahm der Förderverein und das Budget der Schule konnte geschont werden, was gegen Ende des Haushaltsjahres gerade passend kam.
Herzlichen Dank allen Helfern seitens der Schulgemeinschaft!

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 11:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.