Neue Schülervertretung gewählt

Tom Bürger ist neuer Schülersprecher

In der zurückliegenden Woche wählte die Schülerschaft der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden ihre Schülervertretung für das Schuljahr 2015/16.

Foto (von links): Tim Antimiczuk, Lea Litau, Patrycja Patryak, Tom Bürger und Lena Hoffmeister

SMV-Team (Custom)

Die gewählten Vertreter sind Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 9 und 10.
Zum Teil waren sie schon in den letzten Jahren in der SMV vertreten, aber auch ganz neue Mitglieder wurden gewählt.
ZUm Schülersprecher wurde Tom Bürger, Klasse 9a gewählt. Seine Stellvertreterin ist die letztjährige Schülersprecherin Lena Hoffmeister, Klasse 10b. Zum SMV-Team gehören des weiteren Tim Antimiczuk und Lea Litau, Klasse 10b sowie Patrycja Patryak aus der Klasse 10a.
Wir wünschen unseren gewählten Schülervertretern viele gute Ideen und viel Motivation bei ihrer neuen Aufgabe.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 um 08:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.