Erfolgreich beim Kreisjugendsportfest in Hamm

Daadener Schüler beteiligten sich am Wettkampf der Leichathletik (Schulen)

Sieger in ihrer jeweiligen Altersgruppe: Lukas Reihs und Erik Ly

2015-07-07 12.16.00 (Custom)

Am Dienstag, den 7. Juli 2015 fuhren die Sportlehrer Andreas Greb und Friederike Lichtenberger mit 11 Schülerinnen und
Schülern nach Hamm zum Kreisjugendsportfest.
Trotz sehr heißem Wetter lieferten alle Sportler ihre besten Leistungen ab.

Franziska Schepp holte den 2.Platz im 800-Meter-Lauf.

2015-07-07 11.43.19 (Custom)

Die Veranstalter hatten vorgesorgt und den Teilnehmern kostenlos Mineralwasser zur Verfügung gestellt.
Vorher bereits fand durch die Sportlehrerin Kim Fröhlich eine interne Sichtung an unserer Schule statt,
so fuhren die besten Leichtathleten zum Wettkampf.

Auch Pause muss mal sein.

2015-07-07 11.43.12 (Custom)

Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet und tatsächlich Landeten 3 Daadener Schüler auf dem Siegertreppchen.
Eric Ly und Lukas Reihs wurden jeweils Erster in ihren Wettkampfklassen.
Franziska Schepp erreicht in ihrer Alterklasse den 2. Platz im 800m Lauf.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 um 13:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum