16 000,- Euro – Ein stolzes Basarergebnis für die gute Sache

Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b präsentieren den symbolischen Spendenscheck.

IMG_0146 (Custom)

Kurz vor Weihnachten konnte der Gesamterlös von 16 000,- Euro an SOS-Kinderdorf überwiesen werden. Der Betrag wird der Kindernothilfe in Syrien zugeführt dient dazu, den Kindern im Kriegsgebiet Syrien das Leben ein wenig zu erleichtern.

So werden die Kinder mit Winterkleidung ausgestattet oder aber – wenn sie ihre Angehörigen verloren haben einem der beiden Kinderdörfer in Syrien zugeführt, wo sie ein Zuhause, Schulbildung und medizinische Versorgung erfahren.

Die Schule bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern in der Verbandsgemeinde Herdorf-Daaden, ohne deren großartige Hilfe dieser Betrag nicht möglich gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 09:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.