Der Nikolaus war da!

SMV-Aktion brachte viel Spaß in die Klassenzimmer

Auch Lehrer Lars Limbach erhält eine Gabe.

Foto 2 (Custom)

Wie auch im letzten Jahr bereitete die SMV wieder eine Nikolaus-Aktion für die Schülerinnen und Schüler vor.

Wer seinen Freunden und Klassenkameraden eine besondere Freude machen wollte, konnte einige Tage vorher ein Geschenk – versehen mit dem entsprechenden Namen – abgeben.
Der Nikolaus, beleitet von einigen „Engeln“, besuchte jede Klasse und brachte dann die Geschenke vorbei. Keiner ging leer aus, denn eine Kleinigkeit gab es auf jeden Fall für alle.
Vielen Dank an das SMV-Team für diese schöne Bereicherung des Schulalltags.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 08. Dezember 2014 um 16:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum