Verabschiedungen im Schulelternbeirat

Langjährige SEB-Mitglieder offiziell verabschiedet

Zu seiner letzten Sitzung vor den Neuwahlen kam der Schulelternbeirat am Montag, den 06.10. zusammen.
In diesem Rahmen wurden zwei langjährige Mitglieder offiziell verabschiedet.

Marlies Petkewitz (links) und Petra Georg (rechts) wurden von Schulleiterin Lena Daub verabschiedet.

SEB Verabschiedung (Custom)

Petra Georg leitete den Schulelternbeirat als Vorsitzende seit dem Jahr 2009. In dieser Zeit hat sie sich in besonderer Weise eingesetzt für die Web-Präsenz des Schulelternbeirats und seiner Mitglieder. Ebenso legte sie einen Schwerpunkt auf die Fortbildungsarbeit der Mitglieder im SEB.

Marlies Petkewitz blickt auf eine achtjährige Amtszeit im SEB zurück. Seit ihr Sohn im Jahr 2006 als einer der ersten Schwerpunktschüler die Daadener Schule besuchte, setzte sie sich vor allem ein für die schulische Entwicklung der Schwerpunktschule, die sie mit wachem Auge und kritisch-konstruktiven Beiträgen mitverfolgte und gestaltete.

Wir bedanken uns bei Marlies Petkewitz und Petra Georg ganz herzlich für ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihre Unterstützung der Daadener Schule. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Oktober 2014 um 10:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.