Erfolgreich beim Kreisjugendsportfest in Hamm

Erste und zweite Plätze in zwei Altersklassen belegt

Die erfolgreichen Teilnehmer der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden

IMG_0004 (Custom)

Wie auch in den zurückliegenden Jahren wurde in diesem Sommer wieder das Kreisjugendsportfest für Schulen ausgerichtet.
Zu diesem Event durfte jede Schule maximal 25 Schüler/innen melden. Jeder Schüler musste in seiner Altersklasse einen leichtathletischen Dreikampf absolvieren. Der anschließende 800m Lauf war eine freiwillige Disziplin.

Schüler der folgenden Schulen standen sich im Wettkampf gegenüber: Realschule plus Daaden, Realschule plus Gebhardshain, Realschule plus Herdorf, Realschule plus Betzdorf-Kirchen, Realschule plus Wissen, Realschule plus Altenkirchen, IGS Horhausen, IGS Hamm, IGS Betzdorf-Kirchen sowie die Gymnasien Betzdorf, Altenkirchen und Wissen.
Noch vor Ort wurden aus jeder Altersgruppe die drei Erstplazierten geehrt.

Folgende Schüler unserer Schule konnten in ihren Altersklassen erste und zweite Plätze belegen:

Jahrgang 2002:
1. Platz Eric Ly
2. Platz Collien Limper, der auch in seiner Altersklasse den 800m Lauf gewann.

Jahrgang 1999:
1. Platz Justin Huber
2. Platz Nils Becker

Alle anderen Schüler, die eine Plazierung unter den ersten 15 erreichten, erhielten ebenfalls eine Urkunde. So wurden auch diese Schüler für ihre Leistungen belohnt. Betreut wurde die Teilnahme von den Sportlehrern Friederike Lichtenberger und Andreas Greb.

Gratulation seitens der Schulgemeinschaft zu diesen tollen Leistungen

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 07. September 2014 um 09:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.