Fußballer waren erfolgreich beim Fritz-Walter-Cup in Betzdorf

Über einen zweiten Platz freute sich das engagierte Fußball-Team

IMG_4440 (Custom)

Am Donnerstag, dem 05.12.13, starteten unsere Fußballer der Jahrgangsstufen 2001 bis 2003 in Richtung Betzdorf, um sich mit den Teams der Betzdorfer Schulen zu messen.

Bereits im ersten Spiel überzeugte unsere Mannschaft der Hermann-Gmeiner-Schule und siegte gegen die Betzdorfer Realschule plus mit 2:0. Im darauf folgenden Spiel mussten sich unsere Jungs knapp der Mannschaft des Gymnasiums geschlagen geben, obwohl auch in dieser Partie die kämpferische Einstellung stimmte. Dass die Fußballer über einen außergewöhnlichen Teamgeist verfügen, zeigte sich in der letzten Gruppenbegegnung: Nach einem Rückstand gegen die Integrierte Gesamtschule Betzdorf drehten unsere Fußballer die Partie noch zu ihren Gunsten und gewannen mit 2:1.
Schließlich belegte die Mannschaft bestehend aus Jan-Matthis Brück, Phil Löb, Leon Kühne, Mika Leicher, Dustin Schüler, Nils Pfau, Phillipp Leuchter und Tom Bürger unter der Leitung von Simon Imhäuser einen tollen 2.Platz!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 15. Dezember 2013 um 13:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.